Casa sul Lago - Berlin
Ihre möblierte Haus-Immobilie am See zur Kurzzeitmiete

In Berlin möbliert mieten - Das Haus am See - Kurzzeitmiete des "Casa sul Lago / Berlin"
-Von Privat - Maklerfrei - Ohne Provision - Provisionsfrei möbliert mieten-











Einen recht herzlichen Dank
an Frau "Christiane Brüning", Mitglied im DVPJ (Deutscher Verband der Pressejournalisten) die eigentlich für große Schlagermagazine schreibt.
"Frau Brüning" hat einen tollen Bericht über mein Haus, das "Casa sul Lago", geschrieben und im Online-Magazin "MyHeimat" in der Rubrik "Berlin" veröffentlicht.
Und wenn ich ihr auch viele Fragen über meine V.I.P.-Gäste nicht beantworten wollte und konnte, hat sie es trotzdem geschafft 
diesen Artikel sehr interessant zu gestalten. Der Leser bleibt "gefesselt" und interessiert am "Ball".


"Frau Brüning" - Herzlichen Dank für diesen
herrlichen Artikel !



-Jürgen Kunz-




Hier noch einmal für Sie den Beitrag in Schriftform auch auf unserer Seite:
Quelle: MyHeimat -Frau Christiane Brüning-


Casa sul Lago…ein Bericht über ein Berliner "Promi"-Haus - von "Christiane Brüning"

Vorab zur Einleitung  - keiner meiner Stammleser wird mich wahrscheinlich hier auf einer Berliner Immobilienseite vermuten, da ich keine Immobilien- Expertin bin sondern eine "Fachfrau" für die deutsche Musik.

Ich schreibe in erster Linie über Künstlerveranstaltungen, CD Veröffentlichungen & größere Schlager Events wie z.B. über den „smago! Award“, Veranstaltungen von Radio Paloma & dem Berliner Schlager-Sender "Radio B2", die den überall in Deutschland bekannten "Schlager-Olymp" oder den "Schlager-Hammer" medial ausrichten.

Veröffentlicht werden meine Berichte in Tages-/Wochenzeitungen, Online Magazinen wie „smago!“ oder „Schlagerportal“ sowie auf meiner eigenen Seite bei „myheimat.de“.

Aber wie kam ich denn nun eigentlich hierher auf diese Seite?

ganz einfach: es war einmal ein schöner Sommertag im August. Ich saß gemütlich auf meiner Hollywoodschaukel, die von Bienen und Schmetterlingen umflogen wurde & dachte – Urlaub mach mal Urlaub…

Allerdings ist das im Corona Zeitalter nicht so einfach.

Daher beschloss ich erstmal meine liebe Freundin „Kristina“ anzurufen. Irgendwann kamen wir auf Berlin zu sprechen & unterhielten uns über die netten Erlebnisse von vergangenen Großevents wie die „Fashion Week, Berliner Funkausstellung & die Berlinale.

In diesem Zusammenhang machte sie mich neugierig auf ein „Haus am See“ – das „Casa sul Lago“ in Berlin!

Dort übernachtet nicht nur „Kristina mit ihrem Lebenspartner Ray“ – besser bekannt als „FoXemotion“ - wenn sie in Berlin sind, sondern auch viele andere „Prominente Persönlichkeiten“ wie Politiker, Ärzte & VIP“s aus Film, Fernsehen, Musik und Medien.

Kurz zu FoXemotion:
"Kristina" von FoXemotion sang eine der Musical-Hauptrollen im Musical "Les Miserables" und ihr Gesangspartner "Ray" ist nicht nur ein großartiger Tänzer, sondern hat als Texter und Komponist mit dem Song "Verliebt in eine Tänzerin" sogar auf dem Album der legendären und österreichischen Gruppe "Die Paldauer", Gold erhalten.
Gemeinsam schafften es die Beiden mit Ihren Songs "DAS IST FOX", "DER LIEBES-SUPERGAU" oder "EINSAME HERZEN" in den Kinoerfolg "SCHMIDTS KATZE". Und da spielen hochkarätige Schauspieler wie "Christiane Seidel" (Boardwalk Empire, The Hollow, Law & Order), der Kabarettist "Michael Kessler" (Manta Manta), "Franziska Traub" (Ritas Welt, Let`s Dance), "Désirée Nick" (Das Dschungelcamp) "Volker Michalowski" (Zach, SOKO Wismar, Tatort) oder auch "Ottos" siebter Zwerg "Tom Gerhard" mit.

Casa sul Lago - das klingt wie eine Textzeile aus einem Urlaubsschlager! - meine Neugier war geweckt…

Gespannt auf das „Promi“ Traumhaus am See, klickte ich folgende Seite im Internet an:

www.casa-sul-lago-berlin.de und war sofort begeistert!

Was für schönes – anscheinend auch „geheimes Berliner V.I.P- oder Promi-"Domizil"? wie sich später noch herausstellte - in einer tollen Lage, direkt am „Havel“ See „Scharfen Lanke“.

Dazu noch Makler- & Provisionsfrei zu mieten vom sympathischen Vermieter - der nicht nur in „VIP“-kreisen sehr geschätzte, vereidigte Buchprüfer & Steuerberater - Herr „Jürgen Kunz“ aus Berlin Spandau.

www.steuerberater-kunz-spandau.de

 

Casa sul Lago – Ein besonderes „Haus am See“, das u. a. von „FoXemotion“ und vielen anderen Künstlerkollegen genutzt wird, wenn Auftritte oder Interviews rund um Berlin anliegen. Diese private Atmosphäre des voll eingerichteten "Casa sul Lago" – einfach ideal um das Geschäfts- und das Privatleben optimal miteinander zu verbinden.

Ray und Kristina kochen zum Beispiel sehr gerne selbst. Das ist ja in der voll ausgestatteten Küche des "Casa sul Lago" auch jederzeit möglich laut Ray. Und wenn sie mal keine Lust dazu haben, gehen sie einfach in ein Berliner Restaurant essen. Außerdem nutzen sie zu herrlichen Spaziergängen gerne den Weg am See entlang oder einfach nur mal den beruhigenden Blick auf ihn. Man ist zwar etwas Abseits, aber laut Ray trotzdem extrem zentral. Alle wichtigen Knotenpunkte lassen sich sehr schnell erreichen.

Außerdem entgehen die Beiden so auch in der "Corona Zeit", die in den Hotels doch manchmal zwar notwendige aber auch sehr lästige "Maskenpflicht".

Voraussetzung ist natürlich, dass das "Casa sul Lago" zu dieser Zeit auch frei ist.

Denn auch viel bekanntere Menschen & Hollywood Größen – die zu den großen Berliner Events anreisen – buchen sehr gerne das „Casa sul Lago“ um abseits des "Medienrummels" Ruhe zu finden und vor allem ungestört zu bleiben.

Da ich mit vielen Künstlern direkt zu tun habe und immer wieder selbst sehe, wie sie in der Öffentlichkeit oft sprichwörtlich "belagert" werden, teile ich mit ihnen das Anrecht sehr gerne, während des Berufs auch noch ein gewisses Maß an Privatleben zu genießen - wie im gemütlichen „Casa sul Lago Berlin“, dass seinen Gästen Behaglichkeit, Luxus und die nötige Ruhe gewährt.

Eines ist sicher, wenn die Türe des "Casa sul Lago" mal hinter ihnen geschlossen ist, warten dort -wie in so manchem Hotels- keine Autogrammjäger oder Paparazzi mehr…

Ich habe dann aus Neugier doch mal versucht, den ein-oder andern Namen der „Haus am See Besucher“ heraus zu bekommen, aber keine Chance!

 Inhaber "Jürgen Kunz" reagierte auf meine Rückfragen zu seinen prominenten Haus-Gästen logischerweise sehr zurückhaltend.

So wie er als Steuerberater NICHT über seine Steuerklienten sprechen darf, möchte er als Vermieter des "Casa sul Lago" auch über seine Gäste aus der Berliner Politik oder den Prominenten aus dem In- und Ausland -zum Beispiel zur Berlinale - nicht sprechen und auf gar keinen Fall Termine verraten, wann sich prominente Menschen in seinem Haus aufhalten.

Seine Gäste haben ein Anrecht auf Immunität und die Agenturen dieser prominenten Gäste mieten das „Haus am See“ von Herrn Jürgen Kunz bevorzugt wegen seiner Grundsätze: höchste Perfektion, Sauberkeit und Diskretion!

Super – genau so sollte es sein!!!

Tja, -  so bleibt dann doch nur ein Blick in die Straße oder aus dem Nachbarfenster vom „Casa sul Lago Berlin“ wenn die „Promis“ mal wieder – in der angesagtesten Metropole Europas – zu Gast sind.

Vielleicht sieht man ja mal ein Auto mit Sicherheitspersonal - dass vor dem Haus auf den gerade dort wohnenden Mieter wacht und-/oder den einen oder anderen Streifenwagen, der drum rum patrouilliert - und überlegt, wer dort jetzt wohl wohnt…              
Ja Ja, die liebe Neugier…

Stars schätzen unsere Hauptstadt – und das „Casa sul Lago Berlin“ schätzt die „Promis“

Herzlich willkommen!

 

© Christiane Brüning 

www. pr-christianebrüning.de