Casa sul Lago - Berlin
Ihre möblierte Haus-Immobilie am See zur Kurzzeitmiete







-Das Haus am See zum Mieten in Berlin-



Empfehlungen:

Central-Garage Hans Korn GmbH & Co. KG

Wir bedanken uns sehr für die Gastfreundlichkeit von Herrn Kunz. Wir hatten die einmalige Gelegenheit bereits vor dem offiziellen Vermietungs-Start des "Casa sul Lago" einen unserer Führungsmitarbeiter in diesem schönen Haus am See in Berlin zu einem Seminar wohnen lassen zu dürfen. Unser Mitarbeiter war begeistert und lobte das "Casa sul Lago" sowie die dortige und erstklassige Verkehrsanbindung zu den öffentlichen Bahnbereichen in den höchsten Tönen.

 

DANKE an Herrn Kunz - Jederzeit wieder!

 

FoXemotion - Die Musical-Tanz- u. Schlagerprofis

Auch wir durften bereits vor dem offiziellen Vermietungsstart des "Casa sul Lago" in dem herrlichen Haus am See übernachten. Als Künstler möchte man nicht immer nur von Hotel zu Hotel reisen. Deswegen hat uns der Aufenthalt in diesem wunderbaren Haus am See mit dem herrlichen Garten während unseres Engagements in Berlin sehr gefallen! Ein einzigartiger Flair, geschmackvoll eingerichtet und mit allen Elektrogeräten ausgestattet, die man so braucht. So konnten wir ein bekleckertes Auftritts-Hemd direkt waschen und trocknen.  Das "Casa sul Lago" hat eine tolle Aussicht, ist verkehrsgünstig gelegen und ist uns ein Ort der Entspannung nach unseren Auftritten in Berlin gewesen. Genau hier beginnt für uns der sprichwörtliche "Wohlfühl-Charakter".

Ebenfalls "DANKE" an Herrn Kunz - Auch wir kommen wieder!

Schlager - und Musicalsängerin "Kristina"

Ich kann allen Künstlerkolleginnen und Kollegen das Haus am See - "Casa sul Lago" wärmstens empfehlen. Wer wie ich als Musical-Sängerin lange Engagements an einem "Fleck" hatte, weiß wie schön es ist, abends "nach Hause" zu kommen. Das "Casa sul Lago" bietet genau das. Ein Zuhause!! Der herrliche Garten, der das ganze Jahr blüht, bot für mich mit seinem kleinen und süßen Fischteich, einen zusätzlichen Raum der Entspannung sowie der Konzentration auf meine beruflichen Verpflichtungen. Da Herr Kunz nicht nur mein Steuerberater ist, sondern nun auch der Vermieter des "Casa sul Lago" - dem Haus am See in Berlin - werde ich ihn bestimmt noch öfters und nicht nur für meine steuerlichen Belange sehen.

Auch ich sage "DANKE" an Herrn Kunz !